21.07.2017

Immer frisch serviert!

Neues aus der Gastroszene.

Der EssPress im Jahresabo,

12 Ausgaben zu 42 €!

Einfach  Button klicken.

07.01.2017

Immer frisch serviert!

Neues aus der Gastroszene.

Der EssPress im Jahresabo,

12 Ausagen zu 42 €!

Einfach  Button klicken.

07.01.2017

In eigener Sache

Der Fritz 04/13 | nur noch 4 Mal schlafen

       02. Dezember 2013       

Am 6. Dezember erscheint die neue Ausgabe von Der Fritz. Um die Wartezeit zu verkürzen, packen wir schon einmal ein paar Anekdoten aus.

Glauben, Werte, Überzeugungen – Darum geht es in der neuen Ausgabe von Der Fritz. Diesem Fakt und dem Erscheinungsdatum im Dezember ist es auch geschuldet, dass unsere Fotostory Engel und Weihnachtsmänner zeigt, die man bei Angelas Engelagentur mieten kann. Die zu finden, war gar nicht so einfach, wie man denkt. Sie tragen nämlich nicht immer weiße Bärte, lange rote Mäntel, einen Sack voller Geschenke und eine Zipfelmütze, genauso wenig wie lange weiße Kleider mit Flügeln. Das würde in der Uni oder im Büro, wo man sie sonst eher trifft auch nicht all zu gut ankommen.

Zum Fotoshooting schafften es insgesamt zehn Engel und zwei Weihnachtsmänner. Die einen besser, die anderen schlechter getarnt. Weihnachtsmann Gunnar erkannte man trotz seiner zivilen Verkleidung und seinem abrasierten Bart, denn die langen weißen Haare waren noch dran. Andere entdeckte man nur, wenn man ihnen gezielt in die Taschen schielte, denn Engelsflügel nehmen jede Menge Platz ein und fallen auf. Ein paar der himmlischen Gestalten kamen dann doch gleich in „Uniform“ und waren leicht zu finden. Man musste nur den Hupsignalen vorbeifahrender Autos folgen: einen Engel sieht man eben nicht jeden Tag und acht auf einem Haufen an einer Ampel stehen, schon gar nicht.

 (ihe)

Am 6. Dezember gibt es die neue Ausgabe von der Fritz am Kiosk! Abos können unter info@hilker-berlin.de bestellt werden.


Bewertung abgeben
 

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisiertem Spam vorzubeugen.
7 + 11 =
Das einfache mathematische Problem ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegebene werden.