26.09.2017

Immer frisch serviert!

Neues aus der Gastroszene.

Der EssPress im Jahresabo,

12 Ausgaben zu 42 €!

Einfach  Button klicken.

07.01.2017

Immer frisch serviert!

Neues aus der Gastroszene.

Der EssPress im Jahresabo,

12 Ausagen zu 42 €!

Einfach  Button klicken.

07.01.2017

Zusammentreffen

BBQ und Fine Dining | Rauchende Freundschaft

       18. März 2016       

Ein BBQ-inspiriertes Menü der Extraklasse

Wer einmal das Kotelett, die Rinderbrust oder die Schweineschulter probiert hat, kommt garantiert wieder. Anna Lai und Tobias Bürger sind Pioniere was das Smoked Barbecue betrifft. Sie haben die Markthalle 9 bekannt gemacht und für den nötigen Auftrieb gesorgt. Es sind seit damals zahlreiche Food-Stände dazu und viele internationale Gäste gekommen.

Die Entscheidung, sein erstes eigenes Restaurant gerade in Berlin zu eröffnen, war kein Zufall. „Es wäre immer Berlin gewesen“, sagt Gal Ben Mosche nachdrücklich. „Ich wollte etwas machen, was anders ist und in gewisser Weise extrem. Berlin ist dafür der richtige Ort, denn die Stadt ist sehr aufgeschlossen.“ Dieses Andere, was er erreichen will, ist die Verbindung von Fine Dining und Casual Dining, hohem Anspruch und relaxter Atmosphäre. Das nun wird den dreien garantiert gelingen. Gemeinsam kochen Anna Lai, Thomas Bürger und Gal Ben Mosche ein Sieben-Gänge-Menü.

Am Karfreitag, den 25.März 2016: Sieben Gänge für 99 Euro, mit Cocktails und Bier-Begleitung für 129 Euro. Anmeldung und mehr Informationen unter reservierung@glassberlin.de oder 030/54710861,  www.glassberlin.de


Bewertung abgeben
 

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisiertem Spam vorzubeugen.
6 + 3 =
Das einfache mathematische Problem ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegebene werden.