18.10.2017

Immer frisch serviert!

Neues aus der Gastroszene.

Der EssPress im Jahresabo,

12 Ausgaben zu 42 €!

Einfach  Button klicken.

07.01.2017

Immer frisch serviert!

Neues aus der Gastroszene.

Der EssPress im Jahresabo,

12 Ausagen zu 42 €!

Einfach  Button klicken.

07.01.2017

Momente

Zufallsbekanntschaften | Kunstradfahren

       08. März 2013       

Eigentlich waren wir damit beschäftigt, die Cheerleader der Pirates aus Werder für die Foto-Story im der Fritz zu besuchen. Da lenkten uns ein paar Damen mit ihren Rädern ab.

In der Sporthalle des Ernst-Haeckel-Gymnasiums studieren nicht nur die Cheerleader der Pirates ihre kunstvollen Choreografien ein. Auch eine Truppe Mittfünfzigerinnen hält sich in Werder mit Kunstradfahren fit. Während die Pirates-Mädels durch die Luft fliegen, kurven die Damen durch die Halle, fahren Hand in Hand und üben artistische Figuren. Dass die mal ab und zu nicht ganz perfekt gelingen –sie nehmens sportlich und sind auch ganz bescheiden. Bei einem kurzen Gespräch meinten sie, dass das professionelle Kunstradfahren doch eher bei jüngeren Sportlern Beachtung finden soll. Dennoch haben uns, also die Fotografin Sarah Heuser, Marieke Fischer und Victoria Richter, die Fahrerinnen Rosi, Gabi & Co. beeindruckt. Neben den artistischen Höchstleistungen der Cheerleader.
(vic)

Mehr und vor allen Dingen eine fotografische Beobachtung des Cheerleadertrainings  im nächsten der Fritz, dem Magazin für Kultur und Lebensart in Brandenburg. Ab 15.3. am Kiosk!


Bewertung abgeben
 

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisiertem Spam vorzubeugen.
13 + 7 =
Das einfache mathematische Problem ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegebene werden.