24.05.2017

Immer frisch serviert!

Neues aus der Gastroszene.

Der EssPress im Jahresabo,

12 Ausgaben zu 42 €!

Einfach  Button klicken.

07.01.2017

Immer frisch serviert!

Neues aus der Gastroszene.

Der EssPress im Jahresabo,

12 Ausagen zu 42 €!

Einfach  Button klicken.

07.01.2017

Freizeit

Brasserie in Love | Valentinstag mit allen Schikanen

       05. Februar 2013       

Das Hôtel Concorde lädt Verliebte zum Valentinsmenü in die Brasserie Le Faubourg – samt Fotoshooting und Blumenstrauß.

Es soll ja Paare geben, die den 14. Februar ganz bewusst boykottieren. Auch, weil man seinem Partner an jedem anderen Tag des Jahres eine Freude machen kann. Das stimmt wohl – aber so ein offizielles Datum wie der Valentinstag sorgt immer wieder für den nötigen Ansporn. Und die guten Ideen, um den Partner zu beglücken, werden einem geradezu vor die Füße gelegt. Zum Beispiel im Hôtel Concorde: In der Brasserie Le Faubourg des Fünf-Sterne-Hauses wird den Pärchen ein edles Vier-Gänge-Valentinsmenü für zwei Personen kredenzt, das am heimischen Herd nur schwerlich zustande käme.

Das ist aber noch nicht alles: „Wir haben uns in diesem Jahr für unsere Gäste etwas ganz Besonderes ausgedacht. Um diesen schönen Tag festzuhalten, schenken wir ein Fotoshooting in unserer Suite Blanche mit einem professionellen Fotografen. Da wir gute Kontakte zur Mercedes Benz Fashion Week haben, konnten wir André Märtens für diese Idee begeistern. Er übernimmt das Hair Styling und Make-Up vor dem Shooting. Die Blumenagentur Florale Welten, mit der wir seit Jahren zusammen arbeiten, schenkt dazu einen schönen Strauß“, sagt General Manager Carsten D. Colmorgen. Für Romantiker, die nach gutem Essen noch ein bisschen Action und eine schöne Erinnerung haben wollen, sollte das ein gelungener Abend werden.

Das Vier-Gang-Menü inklusive Styling, Fotoshooting und Blumen gibt es für 88 Euro. Um rechtzeitige Anmeldung wird gebeten, sie werden ab sofort entgegen genommen.

(isi)

Brasserie in Love, Hôtel Concorde, Augsburger Straße 41, Berlin-Wilmersdorf, www.berlin.concorde-hotels.com, ab 19 Uhr, Anmeldung unter unter Tel. 030-80 09 99 77 00


Bewertung abgeben
 

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisiertem Spam vorzubeugen.
1 + 5 =
Das einfache mathematische Problem ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegebene werden.