27.06.2017

Immer frisch serviert!

Neues aus der Gastroszene.

Der EssPress im Jahresabo,

12 Ausgaben zu 42 €!

Einfach  Button klicken.

07.01.2017

Immer frisch serviert!

Neues aus der Gastroszene.

Der EssPress im Jahresabo,

12 Ausagen zu 42 €!

Einfach  Button klicken.

07.01.2017

Lunch-boxen

Im Grünen | Essenspause draußen

       17. Juni 2016       

Mit einer Lunchbox ist picknicken ganz einfach

Mittagspause, spätes Frühstück oder ein Picknick zum Sonnenuntergang. Die Berliner sind absolute Outdoor-Fetischisten. Wann immer das Wetter es zulässt, geht es nach draußen. Das Pausenbrot schmeckt noch besser in der Sonne, selbstgemachte Salate lassen sich mit Kollegen gut teilen und sogar ein richtiges Mittags-Menü schmeckt draußen mindestens genauso gut wie an einem gedeckten Tisch.

Und so ist in der Hauptstadt immer mehr zu beobachten, wie ganz selbstverständlich die Grünflächen bevölkert werden von Leuten, die – nein, nicht Plastikmüll hinterlassen – ihre Lunch-Boxen herausholen. Auch aktuell beim Public Viewing sind diese praktischen Behälter sinnvoll. Besonders bewährt haben sich Lunchbots aus geschmacksneutralem Edelstahl mit unterteilten Fächern oder aber die indischen Tiffins. Der deutsche Henkelmann hat noch nicht den Weg ins Freie gefunden, vielleicht liegt es auch an seiner Geschichte. Der wurde nämlich für Grubenarbeiter entwickelt. (emh)

Lunchboxen zu bestellen bei www.lunchbots.com, www.kivanta.de


Bewertung abgeben
 

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisiertem Spam vorzubeugen.
2 + 15 =
Das einfache mathematische Problem ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegebene werden.