14.12.2017

Immer frisch serviert!

Neues aus der Gastroszene.

Der EssPress im Jahresabo,

12 Ausgaben zu 42 €!

Einfach  Button klicken.

07.01.2017

Immer frisch serviert!

Neues aus der Gastroszene.

Der EssPress im Jahresabo,

12 Ausagen zu 42 €!

Einfach  Button klicken.

07.01.2017

Mode

Kauf Dich Glücklich | Neuer Flagshipstore in Mitte

       28. Februar 2014       

Noch mehr Freude am Shoppen gibt’s ab heute im dritten Berliner „Kauf Dich Glücklich“-Store.

Alles riecht noch ganz neu, als wäre die Farbe an den Wänden gerade erst getrocknet. Es gibt einen Eiswagen, frischen Kaffee und natürlich ganz viel Mode. Tanzbare Musik erklingt aus den Boxen, die Kleidung ist sorgfältig zusammengelegt und die Accessoires mit Bedacht arrangiert. Im neuen Flagshipstore der Marke Kauf Dich Glücklich in der Rosenthaler Straße findet man alles, was das Herz begehrt. Voller Neugier sind die Blicke der Kunden, voller Freude die der Mitarbeiter.

Aller guten Dinge sind drei, scheinen sich die beiden Gründer Andrea Dahmen und Christoph Munier gedacht zu haben, als sie beschlossen, einen dritten, größeren Laden in Berlin zu eröffnen. Was vor zwölf Jahren mit einem Waffelcafé und Vintage-Möbeln begann, ist inzwischen zu beachtlicher Größe gewachsen. 13 Läden gibt es mittlerweile in ganz Deutschland, sowie einen Online-Shop – eine wahre Erfolgsgeschichte.

Doch der neue Store ist anders als die bisherigen: Zum einen erstrahlt er in einem neuen Design, was sich durch eigens von Munier konstruierte Treppchen, Regale sowie Würfel- und dreiecksartige Formen und Boxen aus Holz äußert. Zum anderen gibt es im Store die vollständige, hauseigene entwickelte Kauf Dich Glücklich-Kollektion. “Unter dem Namen Design-Studio werden auch Teile aus Kollektionen von skandinavischen Designern wie Ganni oder Carin Wester vertrieben”, erklärt die Mitarbeiterin Rea Caneve. Diese sind gut sichtbar mit goldenen Kleiderbügeln und Schildern der Designer versehen. Damit schlägt man bei Kauf dich Glücklich einen erwachseneren Stil ein, denn auch die Macher dahinter sind älter geworden.

Was vor allem die Herren der Schöpfung freuen wird, ist die vergrößerte Männerabteilung. Die bekommen im neuen Laden sogar ihre eigene Eingangstür und zudem noch eine Musikecke, ausgestattet mit brandneuen Werken, mal als CD, mal als Vinyl Platte. Immer leidenschaftlich ausgewählt von den Mitarbeitern selbst.

(lmb)

Kauf Dich Glücklich, Rosenthaler Straße 17, Berlin Mitte, www.kaufdichgluecklich-shop.de oder www.home.kaufdichgluecklich.de


Bewertung abgeben
 

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisiertem Spam vorzubeugen.
2 + 0 =
Das einfache mathematische Problem ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegebene werden.