24.08.2017

Immer frisch serviert!

Neues aus der Gastroszene.

Der EssPress im Jahresabo,

12 Ausgaben zu 42 €!

Einfach  Button klicken.

07.01.2017

Immer frisch serviert!

Neues aus der Gastroszene.

Der EssPress im Jahresabo,

12 Ausagen zu 42 €!

Einfach  Button klicken.

07.01.2017

Mode

Uniqlo | Jetzt kommt der Flagshipstore

       10. April 2014       

Die letzten Vorbereitungen laufen, morgen eröffnet der erste Berliner Laden des japanischen Modelabel.

Der Laden ist so gut wie fertig. Hier noch schnell ein Regal zusammenbauen, dort den letzten Karton auspacken. Nachdem die japanische Modemarke Uniqlo wochenlang mit Pop-up-Stores durch Berlin getourt ist, steht nun die große Eröffnung des Flagship Stores vor der Tür. ,,In Deutschland Fuß zu fassen war uns sehr wichtig und hier ist genau der richtige Ort dafür. Berlin ist eine tolle Stadt!“, sagt der Global Director Aldo Liguori.

 

Und wie sieht der Uniqlo Flagship Store nun aus? Eines lässt sich auf jeden Fall sagen: Er ist groß. 2700 m² Verkaufsfläche verteilt auf drei Etagen um genau zu sein. Auf Plakaten entdeckt man Prominente wie den Sänger Pharrell Williams oder das Model Eva Padberg, die die japanische Mode präsentieren. Zur Kollektion gehören die Basics, für die Uniqlo bekannt ist: Pullover mit V-Ausschnitt, schlichte Hemden für den Alltag oder Polo-Shirts in allen Farben. Eine Ecke bietet aber auch ein wenig Abwechslung. Dort gibt es Shirts mit Printmustern von Mickey Mouse oder Snoopy. Und ein Klassiker darf selbstverständlich auch nicht fehlen: Die Ultra Light Down Weste. Das besondere an der Weste ist die flexible Einsatzmöglichkeit, insbesondere im launischen Frühling. Die Westen können nämlich bei Bedarf schnell ausgezogen, ganz klein zusammengerollt und in einem dazugehörigen kleinen Sack verstaut werden.

 

Mit der Eröffnung morgen um 12 Uhr können sich die Berliner dann selbst einen Eindruck machen und das ganze Wochenende lang inklusive dem verkaufsoffenen Sonntag mit vielen Rabattangeboten shoppen gehen.

 

(jp)

Uniqlo, Tauentzienstraße 7, Berlin-Schöneberg, www.uniqlo.com


Bewertung abgeben
 

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisiertem Spam vorzubeugen.
1 + 1 =
Das einfache mathematische Problem ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegebene werden.